EuroJackpot in Italien: Am 6.4.2012 sind die Italiener dabei

Werbung

Die Verwirrung um die Teilnahme der Italiener am EuroJackpot scheint sich zu lichten. Wallstreet Italia berichtet aktuell, dass die EuroJackpot-Lotterie jetzt auch in Italien startet. Das würde allerdings bedeuten, dass Italien bei den vergangenen beiden EuroJackpot-Spielen gar nicht dabei war. Ein peinlicher und ärgerlicher Einstand für die groß umworbene Euro-Lotterie.

Werbung

Bei der Ziehung am kommenden Freitag, den 6. April 2012 werden voraussichtlich 12 Millionen Euro im Jackpot sein. Italien wäre somit das siebte Land, das an der europäischen Lotterie teilnimmt. Laut Medienberichten sollen noch Schweden, Norwegen und Island in Kürze dem EuroJackpot beitreten. Die Anzahl der teilnehmenden Länder würde somit auf 10 EuroJackpot-Länder wachsen.

Werbung

Leave a Reply