EuroJackpot am 13.4.2012: 14 Millionen sind im Jackpot

Werbung

Der EuroJackpot am 6.4.2012 wurde erneut nicht geknackt. Obwohl bei der Ziehung am Karfreitag deutlich mehr Lottospieler am EuroJackpot teilnehmen konnten als bei den beiden Ziehungen zuvor, traf niemand die richtigen 5 Gewinnzahlen sowie die zwei Eurozahlen, die den Pott von 13 Millionen Euro geknackt hätten. Bei den EuroJackpot-Ziehungen am 23.3. und 30.3. war Italien als zweitgrößtes EuroJackpot-Land noch von dem Spiel ausgeschlossen. Seit dem 6.4.2012 sind die Italiener dabei. Die Chancen, dass der Jackpot am 13.4.2012 gewonnen wird, dürfte seit der Teilnahme Italiens steigen. Am kommenden Freitag sind immerhin 14 Millionen im Jackpot. Wird dieser Freitag, der 13. für die neue Euro-Lotterie zum Glückstag?

Werbung

Nach den eher zurückhaltenden Spieleinsätzen der vergangenen Ziehungen könnte der EuroJackpot eine positive Meldung gut gebrauchen. Zwar sind die Spieleinsätze zur Karfreitags-Ziehung leicht gestiegen (von 11.727.162 Euro am 30.3. auf 12.505.570 Euro am 6.4.) – von einem echten EuroLotto-Boom kann aber nach wie vor nicht die Rede sein. Womöglich haben viele potenzielle Spieler das Vertrauen in die neue EuroLotterie verloren, nachdem bei den ersten Ziehungen von Seiten der Betreiber verschwiegen worden war, dass ein entscheidendes EuroJackpot-Land, nämlich Italien, überhaupt nicht für das Spiel zugelassen war.

Werbung

Interesse der Medien am EuroJackpot nimmt ab

Während sich vor der ersten Ziehung des EuroJackpot die Meldungen zur neuen Euro-Lotterie überschlugen, scheint das Interesse der Presse am EuroJackpot abgeflaut zu sein. Von Beginn an waren die Fernsehsender offenbar nicht bereit, einen Sendeplatz für die Ziehung der EuroJackpot-Zahlen frei zu räumen – die aktuellen Gewinnzahlen gab es nur im Internet – unter anderem auch auf eurojackpot-gewinn-zahlen.de

Selbst eine Ausstrahlung der Gewinnzahlen im Videotext hielten die deutschen Fernsehsender bislang für überflüssig. Immerhin informierten einige Tageszeitungen ihre Leser mit zeitlicher Verzögerung über die aktuellen Gewinnzahlen. Aktuell konnten sich die Spieler über die Gewinnzahlen des EuroJackpots jedoch nur im Internet informieren.

EuroJackpot-Gewinnzahlen nur im Internet

Insofern wird den EuroJackpot-Spielern auch bei der kommenden Ziehung am 13.4.2012 wohl nur das Internet bleiben, um sich möglichst aktuell über die Gewinnzahlen zu informieren. Am Freitagabend erscheinen gegen 23.15 Uhr an dieser Stelle die Gewinnzahlen des vierten EuroJackpots mit Gewinnquoten weiteren spannenden Infos zum EuroJackpot.

Leave a Reply