Endlich: Der Eurojackpot ist geknackt – der Gewinner bekommt mehr als 19,5 Millionen Euro!

Werbung

Darauf haben die Fans des Eurojackpot seit Wochen gewartet: Der Jackpot der Euro-Lotterie ist zur achten Ziehung am 11.5. auf mehr als 19 Millionen Euro angewachsen. Und: Der Jackpot ist endlich geknackt worden! Der Glückspilz des Euro-Jackpot vom 11.5. gewinnt dank 5 Richtigen und 2 richtigen Eurozahlen in der ersten Gewinnklasse insgesamt 19.536.863,80 Euro. Herzlichen Glückwunsch!

Werbung

Ein guter Tag für die Euro-Lotterie

Auch in der zweiten und dritten Gewinnklasse gab es glückliche Gewinner: Ein Spieler tippte 5 Richtige und 1 richtige Eurozahl und kassiert in der zweiten Gewinnklasse die stolze Summe von 617.557,10 Euro. Und auch in der dritten Gewinnklasse (5 Richtige ohne Eurozahl) kann sich ein Gewinner immerhin noch über 82.163,90 Euro freuen.

Werbung

Bei den letzten Ziehungen waren die Gewinnergebnisse weniger erfreulich. Teilweise waren bis zu 3 Gewinnklassen in einem Spiel nicht besetzt. Die Top-Gewinne blieben größtenteils aus – die Medien erklärten den Eurojackpot zwischenzeitlich sogar zum Flop! Doch nach der heutigen Ziehung mit dem Riesen-Gewinn von mehr als 19,5 Millionen Euro dürfte das neue Euro-Lotto-Spiel neuen Aufwind bekommen. Der Spieleinsatz für die Ziehung am 11.5.2012 betrug 12.640.608,00 Euro. (Quelle: eurojackpot.de)

>> Hier geht es zu den aktuellen Eurojackpot-Zahlen vom 11.5.2012

Leave a Reply